Feedback
avatar

Flugzeugentführung mit Bombe im Teddy

am 29.6.2013 um 23:36 Uhr
gestellt von Marie-Louise_Merz
 

Hallo!

Ich suche einen Film, in dem es um eine Flugzeugentführung geht. Das Schlüsselelement ist dabei ein kleines Mädchen, das einen Teddy über die Sicherheitsschranken hinweg gereicht bekommt. In diesem Teddy befindet sich die Bombe. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Cop/ehemaliger Cop am Flughafen auf seinen Sohn wartet, der in der Maschine sitzt. Kennt jemand den Film?



am 30.6.2013 um 22:06 Uhr
Ich habe den Film gesehen aber komme nicht auf den Titel. Flight Plan dachte ich zuerst ist es aber glaub ich nicht....

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 21.11.2015 um 17:33 Uhr
geantwortet von ELE2607

Die Antwort kommt spät. Es könnte "Der Passagier" sein es war eine Tatort-Folge.


am 21.11.2015 um 18:10 Uhr
Ich bin vollkommen sprachlos - JA! Diese Tatortfolge muss es sein! Ich habe mir die Zusammenfassung durchgelesen und es passt alles! Sie lösen ein Rätsel, das mich die letzten (sicherlich mindestens) fünf Jahre beschäftigt hat. Ich habe unzählige Menschen gefragt, immer mal wieder gegoogelt und nun...endlich! Ich danke Ihnen von Herzen!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten