Feedback
avatar

Football Film "Unbesiegbar"mit Mark Wahlberg wahr?

am 17.2.2013 um 17:35 Uhr
gestellt von stefan28

Ist die Geschichte des Football spielenden Barkeepers und Ex-Lehrers Vince Papale (gespielt von Mark Wahlberg) in "Unbesiegbar" wirklich so passiert bzw. beruht der Film auf wahren Tatsachen?

Danke!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 17.2.2013 um 19:39 Uhr
geantwortet von andy

Vince Papale ist tatsächlich echt, der Film wurde von Disney verfilmt und ein wenig verändert, aber das Meiste stimmt. Er musste eine Karriere leider 1979 wegen einer Schulterverletzung beenden.

Den Rest kannst du auf Wikipedia lesen, ist ganz interessant, was er noch alles so gemacht hat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Vince_Papale


am 18.2.2013 um 09:03 Uhr
Sauber, dann gab es den also wirklich, zumindest so einigermaßen wie im Film dargestellt.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten