Feedback
avatar

forscher reisen in einen körper

am 25.9.2014 um 21:29 Uhr
gestellt von chino666
 

Hallo, ich verzweifel total. Ich habe vor Jahren einen Film gesehen an den ich mich nur wenig erinnere. Es geht um ein Ärzte-forscher Team das in einen menschlichen Körper reist und dort unter anderem von Bakterien angegriffen und am Ende verlassen sie den Körper durch das Auge . Mit einer Art Boot in der Träne des Patienten.

Echt skurill aber voll geil. Würde ihn gern nochmal sehen. Vielleicht kann man mir helfen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 25.9.2014 um 21:50 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo chino666,

es handelt sich wohl um folgenden Film: DIE PHANTASTISCHE REISE

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_phantastische_Reise

eventuell auch dieser hier: DIE REISE INS ICH.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Reise_ins_Ich

mit filmischen Grüßen
redbigspoon


am 26.9.2014 um 20:48 Uhr
Boah das ist ja sensationell, vielen vielen Dank. Es ist "Die Phantastische Reise". Ich bin total begeistert. Dankeschön.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten