Feedback
avatar

Fortsetzung von "Riddick - Chroniken eines Kriegers"

am 5.2.2012 um 19:24 Uhr
gestellt von michi

Der letzte Teil hat sehr interessant geendet. Mich würde mal interessieren wann mit einer Fortsetzung zu rechnen?

Irgendwie wurde hierzu schon ziemlich viel spekuliert - aber von konkrete Aussagen habe ich noch nichts gelesen...




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 8.2.2012 um 12:39 Uhr
geantwortet von andy

Geplant ist eine Fortsetzung und sogar ein vierter Teil.

Aber erstmal zum nächsten, der gerade unter dem Arbeitstitel "The Chronicles of Riddick - Dead Man Stalking". Laut IMDB ist auch Vin Diesel genauso wieder mit an Bord wie Karl Urban (Vaako).

Zur Geschichte der von moviepilot.de übersetzte IMDB Text:

Von seinesgleichen verraten und auf einem verwüsteten Planeten zum Sterben zurückgelassen, kämpft Riddick gegen außerirdische Raubtiere um sein Überleben. Dabei wird er mächtiger und gefährlicher als je zuvor. Schon bald stürzen sich Kopfgeldjäger aus der ganzen Galaxie auf Riddick, nur um sich als Bauern in seinem großen Racheplan wiederzufinden. Der Furyaner entfesselt einen teuflischen Angriff, bevor er auf seinen Heimatplaneten zurückkehrt, um ihn vor der Zerstörung zu retten.

Der Film nähert sich also wieder ein bisserl dem Pitch Black Plot. Der Kinostart sollt übrigens 2013 irgendwann sein.


am 15.4.2012 um 11:41 Uhr
Die Dreharbeiten sind nun abgeschlossen. Wird aber wohl der letzte Teil der Reihe sein :(
http://www.blairwitch.de/news/riddick-2-dead-man-stalking-neues-setbild-22232/

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten