Feedback
avatar

Fortsetzung zu "Girl with a Dragon Tatoo/Verblendung" mit Daniel Craig?

am 1.10.2012 um 22:33 Uhr
gestellt von andy

Wird die Neuverfilmung der Stieg Larsson Reihe mit Daniel Craig welche 2011 von David Fincher mit Verblendung (im englischen "Girl with a Dragon Tatoo") begonnen wurde eigentlich fortgesetzt?
War der Film erfolgreich genug hierfür? Die Produktion mit diesen hochkarätigen Schauspielern war ja sicherlich nicht so günstig....




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 4.10.2012 um 14:17 Uhr
geantwortet von stefan28

Das "Verblendung" Sequel The Girl Who Played with Fire kommt definitiv, obwohl der erste Teil des Remakes nicht überragend erfolgreich war:

"Verblendung" war nicht unbedingt ein Kassenschlager, aber doch erfolgreich genug, um Studio und Drehbuchautor Steven Zaillian an der geplanten Adaption der Fortsetzung fest halten zu lassen.
Quelle: filmstarts.de

Ursprünglich war ein Release im Jahr 2013 geplant, nun kommt der Nachfolger aber nicht vor 2014, denn das Skript ist noch nicht fertig und Regisseur David Fincher hat auch noch nicht unterschrieben.
Daniel Craig (alias Mikael Blomkvist) und Rooney Mara (alias Lisbeth Salander) haben aber für alle 3 Filme unterschrieben und sind auf jeden Fall wieder mit an Bord.

Weitere Infos bei Screenrant (engllisch)


am 4.10.2012 um 22:33 Uhr
Ok klasse vielen Dank!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten