Feedback
avatar

Fortsetzung zu "Unser Star für Baku" geplant?

am 18.2.2012 um 14:50 Uhr
gestellt von stefan28

Nach der desaströsen Quote von "Unser Star für Baku" (6,9% Marktanteil, ein Viertel der Zuschauer von "Unser Star für Oslo") stellt sich mir die Frage, ob Stefan Raab dieses Spektakel auf GEZ Kosten nochmal wiederholen darf?
Wird es eine Fortsetzung der "Unser Star für ..." Reihe geben?
Ist da schon was bekannt?
Ich dachte damals, der Vertrag von Raab und der ARD wäre für mehrere Jahre geschlossen worden?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 19.2.2012 um 12:50 Uhr
geantwortet von michi

Raabs Vertrag mit ProSiebenSat1 wurde bist 2015 verlängert. Dafür bekommt seine Produktionsfirma 185 Millionen Euro. [Quelle].

Ich denke das sich der Vertrag nicht direkt auf die einzelnen Sendungen bezieht. Von dem her bleibt es abzuwarten was passiert.
Siehe auch folgendes Zitat:

"Wir werden die Zahlen abwarten und bewerten", hatte der ARD-Koordinator Unterhaltung, Thomas Schreiber, am Freitag im Anschluss an das Finale der Castingshow gesagt.


am 24.2.2012 um 09:52 Uhr
Danke, da sind wir mal gespannt, ob das tatsächlich so weit kommt. Der Minusrekord bei den Zuschauerzahlen hat sicherlich großen Einfluss auf die Zukunft der Partnerschaft.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten