Feedback
avatar

Fortsetzung zu Van Helsing geplant?

am 7.3.2013 um 11:22 Uhr
gestellt von stefan28

Ist eigentlich eine Fortsetzung des Vampirjägers "Van Helsing" geplant? Fand ich damals nicht schlecht, vor allem wegen Hugh Jackman und der schicken Kate Beckinsale :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 7.3.2013 um 19:06 Uhr
geantwortet von andy

Scheinbar soll es auch hier mal wieder einen Reboot geben, und keinen zweiten Teil.
Gerüchten zu Folge ist sogar Tom Cruise irgendwie involviert, aber kann man sich das vorstellen? ich weiss nicht.
Roberto Orci und Alex Kurtzman (Auch bei Star Trek Into Darkness dabei) schreiben wohl das Skript und produzieren. Das ist die neuste News die ich dazu gefunden habe.
Alles in Englisch:
http://www.examiner.com/article/van-helsing-2-really



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten