Feedback
avatar

Frage zu einem Lied im Film SIEBEN

am 15.2.2013 um 15:22 Uhr
gestellt von krimifan

Als Morgan Freeman in der Bibliothek die Literatur nachschlägt läuft im Hintergrund ein Klassiklied, das die Wachmänner auf dem Plattenspieler laufen lassen ? Kann mir jemand sagen wie das heißt ? Ich habs schon oft gehört aber Titel und Komponist fällt mir nicht mehr ein :-(




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 15.2.2013 um 16:18 Uhr
geantwortet von Peri_Helion

J. S. Bach - Ouverture No. 3 in D Major






am 18.2.2013 um 09:18 Uhr
Genau das hab ich gesucht :D

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten