Feedback
avatar

Frage zu World War Z und Moritz Bleibtreu

am 7.7.2013 um 10:23 Uhr
gestellt von sunny

Haben uns den Film mit Brad Pitt nun auch angesehen. Jetzt haben wir uns gefragt: ist das MoritzBleibtreu der Dr. Ryan spielt? An manchen Stellen sagen wir ja klar und an manchen sieht er anders aus. Man hat auch nirgendwo was darüber gelesen....wisst ihr mehr?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 7.7.2013 um 13:10 Uhr
geantwortet von gregory

Also, ich selbst habe den Film nicht gesehen, aber ich habe gerade im englishen Wikipedia nachgesehen:

Additionally, Peter Capaldi, Pierfrancesco Favino, Ruth Negga and Moritz Bleibtreu portray WHO researchers. Ernesto Cantu and Vicky Araico play Tommy's parents, David Andrews plays US Navy Captain Mullenaro,[11] Elyes Gabel plays Fassbach,[12] Grégory Fitoussi plays the C130 pilot,[13] Lucy Aharish plays a young Palestinian woman,[14] and Julia Levy-Boeken plays an Israeli refugee.[9]

Ich weiß nicht, ob euch das was hilft, denn es steht ja nicht dabei welche Rolle er verkörpert, aber er ist auf jeden Fall dabei.
Quelle: Wikipedia


am 5.6.2014 um 00:52 Uhr
korrekte Antwort: Moritz Bleibtreu spielt einen der WHO-Ärzte...: http://www.imdb.com/title/tt0816711

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten