Feedback
avatar

Frage zum Ende von Batman Dark Knight Rises

am 24.9.2012 um 15:43 Uhr
gestellt von stefan28
filmende  batman   

Ich habe eine Frage zum Ende vom neusten Batman "The Dark Knight rises".
Spoiler da ich denen nicht das Ende vor wegnehmen möchte, die den Film noch nicht gesehen haben.

War Bruce Wayne/Batman nun am Ende tatsächlich tot?
Hat Alfred sich die Szene im Cafe von Paris nun eingebildet oder nicht?
Wäre ja schon ein komischer Zufall, wenn er sich genau in dem Cafe befindet, indem Alfred ihn sich vorher schon vorgestellt hatte.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 24.9.2012 um 16:10 Uhr
geantwortet von michi

Die Frage gibt es bereits :)

http://filmfrage.net/frage/frage-zum-ende-von-the-dark-knight-rises.html


am 28.9.2012 um 08:27 Uhr
ok sorry, ich hätte vorher suchen sollen :(

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten