Feedback
avatar

Frage zum Ende von The Dark Knight Rises

am 11.8.2012 um 17:15 Uhr
gestellt von michi
film  batman  tdkr   

War das Ende von The Dark Knight Rises, als Bruce die drei an einem Tisch in einem Cafe sieht, nur eine Wunschvorstellung von Bruce oder hat Batman die Explosion tatsächlich überlebt?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 11.8.2012 um 17:20 Uhr
geantwortet von squarefoo

Also wenn, dann wäre es ja eher eine Wunschvorstellung von Alfred und nicht von Bruce gewesen (der wäre ja tot :D).

War aber wohl real. :)


am 11.8.2012 um 17:22 Uhr
ah danke. mein fehler :)
avatar
2
voting
0
voting

am 15.8.2012 um 17:51 Uhr
geantwortet von OmaSharif

Ja, es deutet alles darauf hin, dass es real war. Schließlich wird ja vorher in einer eindeutig "realen" Szene geklärt, dass der Autopilot DOCH funktioniert. Ist bei weitem nicht so ambivalent wie das Ende von Inception.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten