Feedback
avatar

Frau beobachtet mit Fernglas, wie ihr Mann Sex mit seiner Geliebten hat...

am 1.3.2019 um 23:23 Uhr
gestellt von ELLAHAMBURG

statt ihn zur Rede zu stellen, schweigt sie und beobachtet und belauscht die beiden im Laufe der nächsten Wochen. Sie erhält wichtige Informationen und merkt, dass ihr Mann die Frau nicht wirklich liebt und an dem Punkt, als die Geliebte anfängt zu fordern, hat sie es schon geschafft, die Beziehung zu ihrem Mann zu neuem Leben zu erwecken. Um der aufdringlichen Geliebten zu entkommen, müssen die beiden schließlich ihr Hab und Gut verkaufen(?), sie verlieren es jedenfalls und an dem Punkt, als beide nichts mehr haben, keine Sicherheiten etc., erzählt die Frau bei einem Essen mit Freunden diese Geschichte, als die von Fremden und dann aber mit den Vorinformationen, dass die Liebe in der Sicherheit erstickt war und es hat ein echtes Happy End.

Der Film lief vor ein paar Jahren um 20.15 Uhr auf ARD oder ZDF, die Schauspieler kannte ich vom Sehen, aber nicht die Namen. Wäre toll, wenn sich jemand an den Film erinnert und den Titel kennt!!




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten