Feedback
avatar

Frau in mysteriösem Haus allein - Wie heißt der Film ?

am 14.9.2013 um 12:35 Uhr
gestellt von goldfisch
film  mystery    

Ich suche den Filmtitel eines Films, den ich vor Jahren im TV gesehen habe. Es muss ein älterer Film sein, vielleicht aus den 70er/80er-Jahren ..

.. Eine Frau hat einen Autounfall. Sie kommt danach in ein mysteriöses Haus, in dem niemand ist. Jeden Tag steht für sie etwas zu essen und zu trinken da, aber niemand kommt. Sie kann aus dem Gelände ums Haus nicht heraus. Da ist eine Mauer ..

Ich weiß die Handlung nicht mehr 100prozentig ..

.. aber sie trifft unterwegs, auf der Suche nach dem Ausgang (?) noch eine unheimliche Gesellschaft von verrückt feiernden Menschen, und am Ende kommt sie doch irgendwie heraus, man sieht sie dann aber tot in ihrem Auto liegen.



am 11.10.2013 um 11:08 Uhr
Wow, den Film würde ich mir auch gern angucken.
am 11.10.2013 um 16:43 Uhr
ich auch ;-)
am 26.4.2014 um 01:21 Uhr
Alice or the last Escapade

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 2.6.2014 um 20:28 Uhr
geantwortet von thepaw

Markus_Müller hat in den Kommentaren die richtige Lösung genannt: "Alice" (Frankreich, 1977) von Claude Chabrol

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0074114/?ref_=nm_flmg_dr_40
WIKI: http://en.wikipedia.org/wiki/Alice_or_the_Last_Escapade



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten