Feedback
avatar

frau ist psychisch krank - kommt am ende des filmes drauf, dass sie selber die mörderin ist

am 1.2.2017 um 18:27 Uhr
gestellt von zukileee
thriller  psycho  frau   

hallo :)
ich habe scho ein bisschen aufgegeben,.. aber ich dachte, dass ich dennoch hier einmal die frage stellen werde ob jemand diesen film kennt.
ich weiß nicht sehr viel - aber dennoch ein paar details die evtl jemandem helfen - mir zu helfen :D gg
diesen film habe ich einmal im TV in österreich gesehn (es war aber ein englischsprachiger film), ich war ein kind/teenager - somit kann es vor 20/15 jahren gewesen sein. handlung: eine frau fürchtet sich, denn in ihrer näheren umgebung werden menschen getötet und sie fühlt sich ebenso verfolgt und hat sehr große angst. eine szene weiß ich auch noch, wo sie in so einer art garage is und sich verfolgt fühlt. kurze zeit darauf kommt sie, und auch der zuseher darauf, dass sie diese morde begagen hat und nichts davon weiß weil sie psychisch krank ist.
weiß evtl IRGENDJEMAND welchen film ich meine?
das wär soooo cool !!! danke




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 12.2.2017 um 18:36 Uhr
geantwortet von Maikman83

Es könnte High Tension (https://de.wikipedia.org/wiki/High_Tension) sein, vom Alter und von der Beschreibung kommt es ungefähr hin.


am 12.2.2017 um 20:17 Uhr
nein, leider :( der gesuchte film erscheint mir älter zu sein als high tesion - aber vielen dank für die hilfe

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten