Feedback
avatar

Frau öffnet in altem Film Mantel und zeigt sich nackt.

am 27.6.2018 um 00:16 Uhr
gestellt von CaptainNemo
frau  mantel  erpresst  nackte   

Hi, ich habe vor vielleicht 30 - 40 Jahren einen Film gesehen, kann mich im Wesentlichen aber nur an diese eine Szene erinnern: Eine Frau tritt, ich glaube in einer Hotellobby oder so, vor eine Gruppe Männer, die an einem Tisch sitzen. Sie hat nur einen Pelzmantel an. Man sieht die Frau keine Sekunde nackt, aber unter dem Mantel ist sie es. Vor den Männern stehend öffnet sie ihn. (Ich glaube, einer der Männer hat sie in der Hand und hat von ihr verlangt, dass sie sich ihm nackt zeigt.)

Ich brauche den Titel des Films.

Schon mal Dank an alle!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 27.6.2018 um 13:08 Uhr
geantwortet von sulka

Eine ähnliche Szene kommt in "Ohrfeigen" mit Gila von Weitershausen vor, allerdings zieht sie den Mantel schon vor Betreten des Bankgebäudes aus. (an ca. 3:20 min)





am 27.6.2018 um 23:58 Uhr
Nee, so sehr kann mich meine Erinnerung nicht täuschen. Trotzdem vielen Dank. "Meine" Frau hat aber auch einen Pelzmantel an, glaube ich. Sie öffnet und schlie§t ihn.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten