Feedback
avatar

Frau sucht ihren Mann zusammen mit chaotischer Familie

am 6.7.2014 um 13:17 Uhr
gestellt von talli

Ich suche einen Film, von dem mir leider kein Schauspieler mehr bekannt ist. Es geht um eine Frau, die irgendeine Neuigkeit von ihrer Mutter und ihrer Schwester hört, und diese dringend ihrem Mann mitteilen will. Ich weiß nicht mehr, worum es ging, aber da es noch vor dem Handy-Zeitalter war, macht sie sich kurzerhand auf die Suche nach Ihrem Mann, um ihm schnellstens diese Info mitzuteilen. Mit im Schlepptau, die Eltern und die Schwester mit ihrem Freund. Es stellt sich dann heraus, dass der Mann nicht auf der Arbeit ist, ein Kollege kann aber einen weiteren Hinweis geben, und so beginnt die Schnitzeljagd. Unterwegs gibt es noch Familienkrisen, die Schwester flirtet mit einem anderen Mann, und hat vor ihren Freund zu verlassen. Die Mutter bekommt mit, wie die Schwester den anderen Mann von einer Telefonzelle aus anruft, und ist total wütend.

Am Ende landet der Haufen bei einer Party, wo die Frau Ihren Mann oben auf dem Dach findet, lachend, tänzelnd, und einen anderen Mann küssend...

Kann mir jemand helfen?



am 20.7.2014 um 19:10 Uhr
Habs selbst rausgefunden, Seitensprung in Manhatten

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten