Feedback
avatar

Führerloser Zug durch die USA

am 2.1.2013 um 07:54 Uhr
gestellt von harrywaush
 

Hallo!
- und ein frohes neues Jahr noch !

Am 23.12.12 lief auf Pro 7 der Actionthriller "Unstoppable - Außer Kontrolle" - ein führerloser Zug, der durch die USA brettert. Als Erstausstrahlung .
Aber -
so einen Film mit einem führerlosen Zug (und mit einer gefährlichen Fracht?) gab es doch schon einmal. Oder?
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank!
Harry




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 2.1.2013 um 10:43 Uhr
geantwortet von michi

Runaway Train vielleicht?

Sie erreichen einen Bahnhof und verstecken sich im Führerstand einer Lokomotive eines Zuges, der aus vier schweren Diesellokomotiven besteht. Beim Rangieren erleidet der Lokführer einen Herzanfall. Er versucht noch, den Zug durch eine Notbremsung zu stoppen, stirbt dann aber und stürzt aus dem Zug. Dessen Antrieb wird durch die angezogenen Bremsen nur vorübergehend gebremst und er wird nach dem Verschmoren der Bremsbeläge unaufhaltsam schneller

Quelle: Wikipedia


am 3.1.2013 um 06:41 Uhr
Ja, das war der Film. Fand ihn damals recht gut.
am 3.1.2013 um 06:43 Uhr
Ja, das war der Film. Fand ihn damals recht gut.Danke, Michi !
am 9.1.2013 um 22:16 Uhr
Stimmt, Michi!
am 10.1.2013 um 00:23 Uhr
Sehr gerne :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten