Feedback
avatar

"Galactica" komplett auf Deutsch und in HD?

am 10.2.2014 um 19:52 Uhr
gestellt von cmdr_adama
serie  dvd  qualität   

Ich habe mir vor einiger Zeit die Serie "Kampfstern Galactica" (1978) auf DVD zugelegt. Das Bild ist nicht das Beste und der Ton wechselt des Öfteren von Deutsch nach Englisch und zurück. Vor Kurzem habe ich erfahren, dass die Serie auf RTLNitro komplett auf Deutsch und in HD lief. Jetzt wollt ich Fragen, ob das stimmt und wenn 'ja', warum die DVD schlechtere Qualität hat.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 11.2.2014 um 18:27 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo cmdr_adama,

am Sonntag, den 16. Februar läuft auf RTL NITRO HD Folge 22 von 25 um 10:35 Uhr und um 15:15 Uhr.
Mein Tipp: Einfach mal nach Ausstrahlung der letzten Folge schauen, ob die Serie nochmal komplett wiederholt wird oder mal bei RTL NITRO dementsprechend nachfragen.
Die Folgen wurden für die HD-Ausstrahlung restauriert, daher bessere Qualität als deine DVD.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfstern_Galactica

filmische Grüß3 von redbigspoon


am 11.2.2014 um 21:15 Uhr
Danke für die Antwort.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten