Feedback
avatar

Game of Thrones: Neuer Schauspieler Daario Naharis in Staffel 4?

am 22.4.2014 um 09:32 Uhr
gestellt von stefan28

In der 4. Staffel von Game of Thrones wird der Charakter Daario Naharis von einem komplett anderen Schauspieler dargestellt.
Was ist hier passiert? Ist dem von Staffel 3 etwas passiert?
Das verwirrt schon ziemlich, da er wirklich komplett anders aussieht.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 22.4.2014 um 15:26 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo stefan28,

laut VARIETY hat Ed Skrein für die Hauptrolle im nächsten Transporter-Film, in dem er eine jüngere Version vom Jason Statham Charakter spielt unterzeichnet, so dass er ersetzt werden musste. Aber du hast recht, es ist schon blöd, wenn der Schauspieler so völlig anders ausssieht.

Ich musste mich bei der Fernsehserie SPARTACUS auch erst daran gewöhnen, dass der leider an Krebs verstorbene Spartacus-Darsteller Andy Whitfield ab der 2. Staffel durch Liam McIntyre ersetzt werden musste. Aber wenn der Darsteller überzeugt (und McIntyre hat überzeugt), dann geht es schneller.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon


am 23.4.2014 um 08:54 Uhr
danke dir, bin gespannt wie das wird. Bisher gefällt mir der neue Darsteller nicht so. Der originale hatte einfach mehr Charisma.
Hat mich auch an Spartacus erinnert, da wusste ich leider vorher bescheid, sehr tragisch.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten