Feedback
avatar

Game of Thrones - Zusammenschnitt 1. + 2. Staffel

am 25.2.2014 um 17:28 Uhr
gestellt von redbigspoon
 

Hallo Serienfreaks! Ab 28. Februar, 20:15 Uhr läuft auf RTL II die 3. Staffel von GAME OF THRONES. Seit gestern zeigt RTL II jede Nacht 5 Folgen der 1. + 2. Staffel. Da man sich die vorher unmöglich alle nochmal reinziehen kann, würde ich gerne folgendes wissen: Kann man sich irgendwo eine filmische Kurzfassung der 1. + 2. Staffel ansehen, wo alles wichtige drin ist?

mit filmischen Grüßen redbigspoon




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 26.2.2014 um 09:59 Uhr
geantwortet von stefan28

Es gibt sogar eine offizielle Zusammenfassung von HBO auf youtube.
Natürlich ist das englisch, aber man sollte sich das sowieso in Englisch einziehen, die Serie verliert im Deutschen leider so viel Kraft und Ausdruck wie kaum eine andere.






am 26.2.2014 um 19:44 Uhr
Vielen Dank. Habe ich mir angesehen und festgestellt, dass ich doch alles noch mal gucken möchte bzw. muss, da ich von der zweiten Staffel wohl nicht alles gesehen habe. Habe mir jetzt DVD's bestellt. Dann kann ich mir es auch gleich auf Englisch reinziehen.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten