Feedback
avatar

Gangster Squad - eine wahre Begebenheit?

am 10.3.2013 um 11:19 Uhr
gestellt von michi

Hallo zusammen,

ich habe gestern Gangster Squad im Kino gesehen und mich gefragt ob dieser auf einer wahren Begebenheit beruht?

Hat es Mickey Cohen wirklich gegeben und war dieser wirklich so unantastbar für das Gesetz?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 11.3.2013 um 09:20 Uhr
geantwortet von katrin

Ja.
In unserem Blog findest du die Antwort: http://filmfrage.net/blog/verfilmung-einer-wahren-begebenheit-mit-namhaften-schauspielern-gangster-squad-ab-dem-23-januar-im-kino/

Regisseur Ruben Fleischer (Zombieland) schildert in „Gangster Squad“ die wahren Ereignisse im Zuge der Bemühungen des LAPD, einem der gefährlichsten Mafiosi aller Zeiten (mehr zu Mickey Cohen) die Kontrolle über die schnell wachsende Stadt wieder abzujagen..


am 12.3.2013 um 08:29 Uhr
Nun gut - das Gangster Squad gab es wahrscheinlich nicht. 1961 wurde er erneut wegen Steuerhinterziehung angeklagt, 1962 zu 15 Jahren verurteilt und zunächst in Alcatraz inhaftiert.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten