Feedback
avatar

Gemäldediebstahl aus verborgenem Raum

am 1.1.2019 um 13:41 Uhr
gestellt von Alexander_Holst

Ich erinnere nur noch, dass ein Mann Kundtliebhaber ist und in einem verborgenen Raum Gemälde mit weiblichen Porträts hat. In seiner Villa hat sich eine Frau versteckt, die ihr Gesicht verhüllt (oder blind zu sein vorgibt). Irgendwann kommt sie raus und er führt sie in den geheimen Raum. Dabei tippt er den Code der Schliessanlage ein in dem Glauben, dass sie es nicht sehen kann. Tags darauf sind alle Gemälde weg. Er sucht die Frau dann in Prag (glaube ich) in einem Café voller Uhren.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 1.1.2019 um 19:39 Uhr
geantwortet von capricorn55

Hallo Alexander_Holst,

The Best Offer (2013)

https://www.moviepilot.de/movies/the-best-offer





Gruß
capricorn55



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten