Feedback
avatar

Geschichte eines Bildes, und eines Tischservices über die Zeit.

am 21.3.2017 um 09:38 Uhr
gestellt von Nicolaus
kino   

Raub, Brand, Geschichten, bis nur noch ein gemaltes Auge und ein Teller übrig sind.
Meine Eltern berichteten von dem Kinofilm in den 90ern. Handlung glaub ich in Belgine/Holland.
Besonders die Idee, dass ein Bild so häufig aus dem Rahmen geschnitten wird, bis nur noch ein Detail überlebt, hat mich fasziniert.

Wie heißt dieser Film?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.3.2017 um 18:43 Uhr
geantwortet von korowjew

Ich denke, du suchst Die Günstlinge des Mondes von Otar Iosseliani.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten