Feedback
avatar

Gibt es ein zweiten Teil von "Salt"?

am 8.12.2011 um 22:37 Uhr
gestellt von stefan28

Hallo zusammen,

Neulich habe ich auf SKY mal wieder Salt mit Angelina Jolie gesehen. Ich muss sagen, dass ich den Film ganz cool finde, klar, kommt er an die Bourne Filme nicht ran, aber war doch echt gut.

Weiss jemand, ob es einen zweiten Teil von Salt geben wird? Falls ja, wann?

thx!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 9.12.2011 um 17:55 Uhr
geantwortet von gabber7

Salt 2 ist in Planung allerdings hat sich der Regissuer des ersten Teils distanziert:

“Wenn es ein Sequel geben wird, dann sollte sich lieber ein frischer Geist ans Werk machen. Ich habe in Salt alles erzählt, was es zu erzählen gibt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass aus Salt eine spannende und komplexe Reihe werden könnte.”

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/phillip-noyce-sagt-nein-zu-salt-2-angelina-jolie-109175


am 10.12.2011 um 10:28 Uhr
"ielleicht geht der neue Regisseur auch ganz andere Wege und schafft einen neuen Agenten, der dann doch von Tom Cruise gespielt wird. Tom Cruise sollte bereits in der ursprünglichen Version von Salt die Hauptrolle übernehmen."
oh neiiiin bitte nicht Tom Cruise...
am 11.12.2011 um 23:55 Uhr
Danke vielmals. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten