Feedback
avatar

Gute Filme von Whitney Houston?

am 12.2.2012 um 13:19 Uhr
gestellt von surfergirl

Da Whitney Houston nun von uns gegangen ist habe ich mich gefragt, in welchen guten Filmen sie, außer "The Bodyguard", mitgespielt hat.

War sie eher ein One Hit Wonder in der Filmszene oder gab es noch andere?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 13.2.2012 um 11:27 Uhr
geantwortet von michi

In Rendezvous mit einem Engel und Warten auf Mr. Righ hatte sie noch eine Hauptrolle... hab beide Filme aber nie gesehen...


avatar
1
voting
0
voting

am 13.2.2012 um 22:55 Uhr
geantwortet von andy

Sparkle befindet sich gerade in der Post-Production.

Hier spielt Whitney Houston die Sängerin Emma, eine von drei Schwestern welche mit ihrer Band erfolgreich sind und mit den Konsequenzen von Ruhm, Erfolg und Drogen auseinander setzen müssen - harter Stoff, wenn man bedenkt, unter welchen Umständen sie gestorben ist.
Der Film "Sparkle" soll am 11. Oktober 2012 in Deutschland gezeigt werden.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten