Feedback
avatar

Hallervorden sucht ausgebrochenen Löwe

am 3.1.2019 um 14:24 Uhr
gestellt von UlrichS

Ich suche einen Sketch der höchstwahrscheinlich von Hallervorden gespielt wurde; vermutlich in Abramakabra oder Nonstop Nonsens.
Die Handlung ist wie folgt. Ein Mann liest in der Zeitung: "Zirkus xxx hat seinen Löwenbestand wieder ergänzt". Darauf schliesst er, dass im Zirkus ein Löwe entlaufen ist, der nicht wieder eingefangen wurde. Er macht sich auf die Suche, wer etwas darüber weiss. Dabei geht er auch in ein Büro (könnte das Büro des Zirkus sein oder auch das einer Zeitung). Die Sekretärin versucht ihn abzuwimmeln mit dem Spruch: "Der Herr Direktor ist außer Haus". Der Mann sagt darauf, die lügt immer; deshalb muss der Direktor da sein. Der Mann geschafft sich Zugang zum Zimmer des Direktors. Dort sieht man den Direktor an einem Kronleuchter da unter ihm ein Löwe ist.
In diesem Sketch spielt Hallervorden alle Rollen, einschliesslich die des Löwen.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten