Feedback
avatar

Hannibal Serie: Muss man die Filme dazu gesehen haben?

am 16.11.2013 um 08:57 Uhr
gestellt von krimifan

Ich möchte auch die neue Serie Hannibal mit Mads Mikkelsen ansehen. Muss ich dazu nochmals die Filme mit Hannibal Lecter ansehen? Oder wird hier kein Hintergrundwissen aus dem Filmen benötigt? Kann man die Serie zeitlich zu den Filmen einordnen?

Danke euch.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 18.11.2013 um 16:42 Uhr
geantwortet von stefan28

Die Filme mit Anthony Hopkins (als Hannibal Lecter) muss man dazu nicht gesehen haben.
Zeitlich spielt die Serie auf jeden Fall vor den bekannten Filmen "Das Schweigen der Lämmer und Roter Drache.
Was du auf jeden Fall aber nochmal machen kannst, ist das Buch zu "Roter Drache" zu lesen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten