Feedback
avatar

Hat Rudolf Platte eine kleine Rolle in "Quax - der Bruchpilot" gespielt?

am 18.3.2018 um 15:23 Uhr
gestellt von mho1
comödie   

Die Flugschüler werden vom "Lehrer" befragt und einer (R.Platte?) durfte auch eine Frage stellen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 18.3.2018 um 21:04 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo mho1,

hier findest du die komplette Besetzung:

http://www.imdb.com/title/tt0034076/fullcredits?ref_=tt_ov_st_sm

Da die Frage von einem Flugschüler kommt und alle Schauspieler zugeordnet sind und Rudolf Platte fehlt, würde ich definitiv sagen. er hat keine Rolle.

mit filmischen Grüssen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten