Feedback
avatar

Hat Skyfall eine tiefere Bedeutung?

am 5.11.2012 um 09:30 Uhr
gestellt von michi

Der Name Skyfall stand am Eingang des Bond Familien Geländes. Zudem wurde Skyfall ein mal während des Tauglichkeitstest von James Bond erwähnt, den er nach dessen Erwähnung sofort abgebrochen hatte.

Hat Skyfall hier einen tieferen Sinn?



am 5.11.2012 um 09:43 Uhr
Muss mir den Film noch ansehen dann les ich alles unter dem "Spoiler"

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
6
voting
0
voting

am 9.11.2012 um 00:05 Uhr
geantwortet von andy

Ich würde mal meinen, die Lage ist so:
Skyfall ist wie schon gesagt der Name des Familienbesitzes der Bonds. In den Büchern kamen seine Eltern Andrew Bond und Monique Bond (geborene Delacroix) bei einem Skiunfall ums Leben. James Bond war zum Zeitpunkt des Unfalls 11 Jahre al. Somit wuchs er alleine mit seinem Bruder (Henry) auf dem Familienbesitz auf. Im Film wird ja auch erwähnt, dass er sich für 2 Tage im Geheimgang eingeschlossen hatte und danach kein Junge mehr war.
Dene diese Kindheitserinnerungen wollte er für sich behalten, bzw. nur ganz wenige Personen sollten wissen, dass er darauf verletzlich reagiert. Deshalb war er während des Verhörs überrascht, dass der Psychiater den Namen Skyfall kannte.
Mehr ist es aber auch nicht, glaube ich :)


am 19.11.2012 um 16:01 Uhr
sehe ich auch so!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten