Feedback
avatar

Hexenfilm etwas älter

am 3.10.2015 um 13:24 Uhr
gestellt von Sonja2810

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Hexenfilm aus dem vermutlich 80er oder 90 er Jahren
Er spielt glaube ich in Spanien Toledo...
Was ich noch darüber weiss hier einige Stichwörter
Spielt im Mittelalter. Alte Hexe wird ein Strick um den Hals gelegt und Reiter mit Pferd bringt sie zum ersticken,andere Frau wird von daheim abgeführt
Ihr wird die Zunge abgeschnitten ( sie blutete stark war aber nicht tot)wird in einem Steinsarg gelegt. Geistlicher züchtigt sich selbst und hat ein Mieder mit Dornen an.
Die Frau komuniziert mit ihrem Mann durch Gedanken bis er sie findet...
Mehr weiss ich nicht mehr Suche den Film schon länger
Danke im voraus



am 3.10.2015 um 17:12 Uhr
Könnte Hexen bis auf s Blut gequält sein... http://youtu.be/ji5DFlZBFtk
am 3.10.2015 um 22:08 Uhr
@heholetsgo: hab ich auch vermutet, da wohl die krassen Szenen am besten passen. Hast du den Film schon mal gesehen? Gibt's den fpf lau?
am 3.10.2015 um 22:41 Uhr
@redbigspoon: ja hab den Film gesehen. Allerdings im Kino, wir haben hier einen filmclub, der so "Schund" Filme zeigt. Von daher waren mir die Szenen sofort im Gedächtnis. Du kennst ihn vermutlich nicht, oder?
am 4.10.2015 um 12:32 Uhr
@heholetsgo: gesehen habe ich ihn noch nicht, aber mein "Filmfreundkumpel" hat mir mal davon erzählt.

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten