Feedback
avatar

Highschoolfilm- wie Superbad

am 22.1.2016 um 09:50 Uhr
gestellt von Bamboocha
 

Hallo zusammen,
suche einen Film, ähnlich wie Superbad. Hauptcharaktere sind also ein paar pubertierende Jugendliche, ich glaube eher von der Looserfraktion kommend.
Ich erinnere mich an folgende Szene. 3-4 Schüler brechen in die Schule ein, weils irgendwas stehlen wollen, werden aber erwischt und dann im Klassenzimmer zur Rede gestellt. Die Lehrerin fragt, was sie bloß vor hatten. Jeder der Schüler sagt die gleiche Entschuldigung – also sie verpetzen sich nicht. Und ich dachte immer das wär bei Superbad, denn da war auch so ein „McLovin“ Typ dabei, und die Kollegen von dem fürchteten, dass er sich nicht traut zu lügen und deshalb alles auffliegen lässt. Ich hatte folgende Aussage im Kopf „Mein Name ist McLovin, einen Schokoriegel“ . Nachdem ich gestern Superbad gesehen habe, die Szene aber nicht kam, intressiert mich jetzt, welcher Film das wohl wäre…
Vielen Dank für eure mithilfe J
LG




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten