Feedback
avatar

Hilfe - ich finde diesen Film einfach nicht:(

am 18.5.2013 um 17:28 Uhr
gestellt von caipi1402
 

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Film, den ich vor ca. 4 Jahren einmal gesehen habe.
Ich kann ihn einfach nicht finden und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Der Inhalt war in etwa so:

Es handelte sich um eine Bilderbuchfamilie mit 2 Schwestern die ca 25-30 Jahre alt sind. Eine Schwester verliebt sich nun in einen gutaussehenden Mann den "perfekten Schwiegersohn". Nähere Umstände weiß ich nciht mehr. Er ist psychisch total krank, aber keiner außer seiner Freundin/Frau durchschaut ihn. Letztendlich kommt er sogar mit der Schwester zusammen und die ganze Familie inklusive der Eltern stellen sich gegen ihre Tochter und sind auf der Seite des schizophrenen oder kranken Kerls. Er zerstört so die ganze Familie und spinnt Intrigen...

Wie der Film ausging weiß ich leider nciht mehr. Ich bin irgendwie der Meinung er hieß "the house next door", aber darunter kommen ganz andere Filme.

Fällt euch da irgendetwas zu ein?

Viele liebe Grüße
Caipi




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten