Feedback
avatar

Horror?thriller? Vorsprechen f. Filmrolle, Villa im Wald, Ringfinger ab

am 26.3.2018 um 20:47 Uhr
gestellt von Stevie
horror  thriller   

perfide Story, spielt irgendwo im Wald, eine Frau will für eine Rolle vorsprechen, inhaltlich irgendeinen Text für Familiendrama, sie muss dafür einen Verband an der Hand tragen. Sie kommt dort nicht mehr weg, der Casting-Typ hält sie dann gefangen. Das Vorsprechen wird von ihm gefilmt und später wird ihr wirklich der Ringfinger abgeschnitten. Die Frau hatte Ähnlichkeit mit irgendjemand aus Mr. X´s Familie oder so, muss jetzt für irgendetwas herhalten.
Ich hab den Film ca. Anfang 90er gesehen, habs damals nicht wirklich geblickt, daher auch nicht alles gemerkt, aber einige Szenen hab ich immer noch im Kopf und würde sie gerne einordnen können. Evtl. totaler Trash!
Danke.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 28.3.2018 um 09:58 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Stevie,

Der Film heisst: Tod im Winter.

http://www.dieterwunderlich.de/Penn_tod_winter.htm

mit filmischen Grüssen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten