Feedback
avatar

"Horrorfilm"

am 16.6.2013 um 02:22 Uhr
gestellt von Diller

Hallo,wollte nach dem Namen eines Films fragen .und zwar geht es in diesem um ein Kamerateam,das die Feuerwehr bei einem Einsatz in ein Haus begleitet.dabei verschwinden nach und nach alle bis auf das Team.sie können aber nicht raus,da sie sonst von der Polizei erschossen werden.in dem Haus ist wohl eine Krankheit ausgebrochen.hab leider den Namen des Films vergessen.hoffe mir kann jemand weiterhelfen.danke




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 16.6.2013 um 08:11 Uhr
geantwortet von michi

Quarantäne (2008)

Reporterin Angela und ihr Kameramann begleiten ein Feuerwehrteam bei einem nächtlichen Einsatz in einen Apartment-Komplex in Los Angeles. Schreie hallen dort durch das Treppenhaus, auch die Polizei ist vor Ort. Schnell stellt sich heraus, dass ein geheimnisvoller Virus eine Bewohnerin infiziert hat und diese mutiert ist.

Mehr lesen: Quarantäne - Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/2548/quarantine.html#ixzz2WMBqa1B6







avatar
1
voting
0
voting

am 18.6.2013 um 08:31 Uhr
geantwortet von hopschil

hallo
vielleicht meinst du ja auch das spanische original "REC", Quarantäne ist die Neuverfilmung aus Amerika. H








avatar
0
voting
0
voting

am 23.6.2013 um 18:23 Uhr
geantwortet von mrfreund

dankeee den film suche ich auch schon ewig



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten