Feedback
avatar

Horrorfilm gesucht, teils Medizinisch

am 26.11.2018 um 22:55 Uhr
gestellt von page2003

Hallo,

ich suche einen Horrorfilm, in diesem ging es um eine Frau/Teenager die auf einer CMT-Aufnahme einen, genau so großen weiblichen Körper in sich hatte. Dieser Lebte und hat auch mal die Finger aus dem Hals gesteckt.

Es drehte sich auch Waage darum ob sie Schwanger ist. Ist Leider alles etwas her. Der Film sollte aber nicht in die 90er gehen. Eher ab 2000.

Googel hatte leider kein Erfolg, hoffe auf euch als Experten.

Danke




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 27.11.2018 um 13:41 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo page2003,

Es müsste sich um folgenden Film handeln:

Possession - Das Dunkle in dir
aus dem Jahr 2012

mit filmischen Grüssen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten