Feedback
avatar

Horrorfilm lief auf Sat 1 / Kabel 1 oder Pro 7

am 5.1.2018 um 04:06 Uhr
gestellt von Merowinger
horror  fantasy   

Der Film lief zwischen 1999 und 2005 auf einem der oben genannten Sender !#

Leider erinnere ich mich nur noch wage an den Inhalt.

Eine Gruppe von Leuten in einem Haus 2 Frauen oder 3 glaube ich und ein paar Männer.

Das Verhalten der Gruppe wurde dann immer Seltsamer und eine Art Dämon oder Hexenmeister ist dann da durch das Haus gelaufen der glaube ich, die Seelen stehlen konnte oder so.

Eine von den Frauen war auf einmal völlig gegen Männer und meinte sowas wie : ihr seit es alle nicht wert es mir zu besorgen (ja der Satz ist im Kopf geblieben war aber kein Porno !)

Es war glaube ich kein Bekannter Horrorfilm wenn, ich mich recht erinnere sowas ähnliches wie Talisman oder Little Witches vom Typ her jedenfalls. Auch waren glaube ich keine Bekannten Darsteller drin. Der Film muss auch so um die Zeit entstanden sein also von 98 - 2005 !

Ich glaube auch das es sowas wie eine Geister oder Teufelsbeschwörung gab bin mir aber nicht mehr sicher.

Der Film lief aufjedenfall zu der Zeit als diese Art Filme im trend waren.

Danke schon mal für die Antworten sollte dir Richtig dabei sein Poste ich das !!!

Danke Merowinger




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten