Feedback
avatar

Horrorfilm mit Koma und Nasenbluten gesucht!

am 23.11.2013 um 15:07 Uhr
gestellt von Kiwapfel
horrorfilm   

Vor einiger Zeit habe ich einen Horrorfilm (Noch nicht so alt, etwa 2005 - 2011) gesehen, in dem ein Junge / Junger Mann (ca.20) ziemlich gemobbt wurde und seine Peiniger ihn irgendwie ausversehen so verletzt haben, dass er ins Koma fiel. Der Mann war ziemlich sonderbar, vielleicht sogar psychisch krank. Vom Koma aus drang er in die Köpfe der Menschen ein und tötete mit diesen Menschen seine Peiniger, dass er von einem Menschen Besitz ergriffen hat merkte man daran, dass dieser Mensch dann aus der Nase blutet. Auf diese Art und Weise tötete er so alle Leute, die ihm das Leben zur Hölle gemacht haben, am Ende glaube ich sogar das Mädchen, das eigentlich unschuldig war und die einzige war die sich während seines Komas um ihn gekümmert hat. Ich hoffe euch hilft diese sperrliche Beschreibung und ihr wisst welchen Film ich meine, danke schonmal!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.11.2013 um 20:50 Uhr
geantwortet von Diana

Hmm.....also ich kenne so einen Film, wo auch der Killer immer aus der Nase blutet...ich weiß aber nicht mehr, worum es da ging. Weiß nur noch das mit dem Nasenbluten. Aber vielleicht ist es ja der Film, den du gemeint hast: Schrei, wenn du kannst.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten