Feedback
avatar

Horrorfilm mit Starbesetzung

am 14.4.2014 um 11:34 Uhr
gestellt von Robert_Gieseler
 

Ich suche einen Horrorfilm, in dem viele alte Hollywoodschauspieler mitmachen. es geht um einen alte-herren club, der vor vielen jahren gemeinschaftlich ein junges mädchen mehr oder weniger "aus versehen" ermordet hat und deren geist sich nun an ihnen rächt. ich dachte der titel wäre so ähnliich wie "schatten der vergangenheit" aber das stimmt wohl nicht. kann mir jemand helfen?



am 15.4.2014 um 08:31 Uhr
Kannst du dich vielleicht noch an einen der Schauspieler erinnern, wenn es so viele Bekannte waren?
am 15.4.2014 um 09:44 Uhr
wenn ich das wüsste hätte ich schon in der filmographie des schauspielers gegoogled. leider kann ich mich nicht erinnern. aber es waren 2-3 darsteller in der klasse eines Cary Grant oder Bing Crosby. Der Film müsste aus den Neunzigern sein.

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten