Feedback
avatar

Horrorfilm Voodoo, Untote

am 1.1.2015 um 02:39 Uhr
gestellt von Fares_Amin
horror  voodoo  puppen  untot   

Ich habe mal einen Film gesehen, ich weiss nicht wie weit fortgeschritten er war, jedenfalls kann ich mich an einen Mann in einer Kirche oder ähnliches erinnern, ich glaube mit mehreren Puppen und entweder Nadeln oder Spritzen (ich weiss es leider nicht genau), aufjeden stach der Mann diese Nadeln oder was auch immer in diese Puppen und an einem entfernten Friedhof stiegen Frauen in altertümlicher Kleidung dem Grab empor (leider weiss ich auch nicht mehr genau, ob es nur eine Untote war oder mehrere) aber eine lief auf eine Strasse und wurde angefahren, der Mann im Auto stieg aus und die Frau zerfetzte ihn dementsprechend. Mehr weiss ich leider nicht und hoffe ihr könnt mir helfen, komischerweise interessiert mich der Film... :D




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten