Feedback
avatar

Horrorfilm, Wesen zeigt sich nur bei Dunkelheit

am 30.10.2017 um 20:05 Uhr
gestellt von Handtuch
 

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem (älteren) Horrorfilm. Ich kann mir nur noch so dunkel erinnern, habe aber in Erinnnerung, dass sich das "Monster" nur bei Dunkelheit zeigt! Es ist nicht der Film (lights out, der Babadook) die sind beide zu neu!

Vielen Dank! :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 30.10.2017 um 21:38 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Handtuch!
Ist es nicht bezeichnend, dass Du Dich nur dunkel erinnern kannst?!
Nun liegt es leider in der Natur der meisten Monster, sich möglichst nur bei Dunkelheit zu zeigen... ;)
Ich wage einen Schuss ins Blaue mit "Fear of the dark" (CAN, 2003)
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0308252
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Fear_of_the_Dark_(Film)

Wenn dies kein Treffer sein sollte, wären ein paar weitere Erinnerungen Deinerseits hilfreich und erforderlich, z.B. wann gesehen, wo gesehen, Schauplatz der Handlung, Figuren, Handlung, usw. ...

LG
Stefan


am 14.11.2017 um 12:35 Uhr
Es ist Fear Of the Dark!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten