Feedback
avatar

How i met your mother - wer ist die Mutter?

am 10.2.2012 um 00:21 Uhr
gestellt von michi
serien  himym   

Ich bin mittlerweile bei der 5. Staffel angelangt.

Aber die Frage die ich mir die ganze Zeit stellt:

Wer ist den nun wirklich die Mutter?

Hat er sie schon kennengelernt?
Wissen die Autoren überhaupt schon wer die Mutter sein wird?



am 10.2.2012 um 00:36 Uhr
Das habe ich mich auch schon gefragt XD

6 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 13.2.2012 um 12:46 Uhr
geantwortet von Boogieman

Also selbst bis Mitte der 7. Staffel stellt sich das noch nicht heraus. Ich denke, es wird ganz am Schluss kommen, sonst hätte die Serie oder viel merh der Titel keinen Sinn mehr.
Ich frage mich nur, ob das Ende überhaupt schon geplant ist oder ob sie so lange weiter machen bis die Quote sinkt und sie dann ganz schnell eine Mutter einbauen...


am 13.2.2012 um 12:51 Uhr
So in etwa stelle ich mir das vor... wieviele staffeln sind den bis jetzt noch bestätigt?
avatar
2
voting
0
voting

am 15.2.2012 um 10:00 Uhr
geantwortet von Sina

Also so wie die Tochter von Ted aussieht, dachte ich immer, es wäre Robin aber nachdem ich es eine Weile geschaut hatte, hieß es ja immer, "eure Tante Robin"... von daher bin ich völlig Planlos. Ich glaube aber nicht, dass sie schonmal in der Serie zu sehen war.


avatar
2
voting
0
voting

am 4.3.2012 um 17:52 Uhr
geantwortet von stitch

Neil Patrick Harris (Barney) hat in der Late Show von David Letterman das Geheimnis gelüftet:





Kleiner Scherz von ihm... ABER kurz danach hat er getwittert: mehr zu erfahren gibt es in der 19. Folge der 7. Staffel!


avatar
0
voting
0
voting

am 11.6.2014 um 19:47 Uhr
geantwortet von thepaw

Als diese Frage gestellt wurde, war es tatsächlich noch nicht bekannt bzw. ein sehr gut gehütetes Geheimnis; mittlerweile ist es jedoch jedem Fan bekannt: die Mutter trägt den Rollennamen Tracy McConnell und wird gespielt von Cristin Milioti. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Episode 24 der 8. Staffel als "the girl with the yellow umbrella".


avatar
0
voting
0
voting

am 4.5.2013 um 13:17 Uhr
geantwortet von MrsParker

also in den episodenguides steht dass das am ende der achten staffel rauskommt, und dazu gibt es ja noch nicht mal deutsche namen...


avatar
0
voting
1
voting

am 10.2.2012 um 12:58 Uhr
geantwortet von Erksibru

also ich frag mich immer ist er wirklich der erzähler :D


am 10.2.2012 um 20:04 Uhr
Der Erzähler redet doch immer von "Ich" wenn Ted irgendetwas tut... denke schon das Ted der Erzähler ist. So steht es auch auf Wikipedia (Erzähler (älterer Ted Mosby)).
http://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother#Ted_Mosby

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten