Feedback
avatar

ich glaube in dem Film ging es um 11 typen die um ihr leben Street running machen müssen

am 17.4.2013 um 17:40 Uhr
gestellt von rofl
 

In dem Film werden glaube ich 11 Sreetrunner gefangen und in einem Wirtuellen Spiel frei gelassen wo sie dann zu einem bestimmten ziel rennen müssen.
Danke jetzt schon

0 0
U



am 18.4.2013 um 08:36 Uhr
Hast du mehr Details mir würden 2 total unterschiedliche Filme einfallen. Ist das eher in High-Tech Ausrüstung oder "normale" Menschen ohne Waffen und so?

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 27.3.2016 um 14:43 Uhr
geantwortet von Puschkin93

Der Film müsste freeruner heißen soviel ich noch weiß, hoffe wir reden vom gleichen sie werden in eine Falle gelockt und bekommen Zeitzünder an den Hals angebracht. Der Gewinner bekommt ne Millionen und den Zünder ab



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten