Feedback
avatar

ich such ein alten film den ich früher in kindheit oft gesehen hab von jackie chan

am 18.9.2012 um 02:06 Uhr
gestellt von botan
 

es geht um ein typen (jackie chan)der von einem alten man auf den bergen trainiert wird
doch irgendwann kommt ein typ der jackie beobachtet hat und sein kampfstiel direkt erkannt hat und jackie verprügelt hat weil er wissen wollte wer sein meister ist ...bitte leute wenn einer was weiß direkt bescheid sagen und nochwas zum film da gibs noch böse zwillings brüder einer von den ist blind der andere taub und zum schluss reißt jackie den blinden seine ohren raus und den tauben sticht er die augen raus....also mehr wirklich nicht mehr ....ich bedanke mich im vorraus



am 18.9.2012 um 10:52 Uhr
Bist Du Dir sicher, dass Jackie Chan in diesem Film mitspielt? Augen ausstechen und Ohren abreißen hört sich nicht nacht Jackie Chan an...
am 18.9.2012 um 13:16 Uhr
Ich habe auch schon überlegt ob es evtl. Karate Kid oder was mit Bruce Lee sein könnte?
am 10.6.2016 um 08:05 Uhr
nein es ist: "Die Schlange im Zeichen des Adlers"

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 18.9.2012 um 12:39 Uhr
geantwortet von stitch

Evtl meinst Du Die Schlange im Schatten des Adlers .






am 18.9.2012 um 12:44 Uhr
Aber ausgestochene Augen und abgerissene Ohren gabs in dem doch nicht. Oder irre ich mich?
am 19.9.2012 um 01:51 Uhr
ja es ist aufjedenfall jackie chan ..die schlange im schatten ist es nicht ...was ich noch zum sagen kann der alte man also der knochen brecher ist im film auch sein lehrer
avatar
0
voting
0
voting

am 15.10.2012 um 01:54 Uhr
geantwortet von marcel

Der Hinweis mit dem Tauben und Blinden ist sehr hilfreich, es ist auf jedenfall ein Knochenbrecher Film, aber nicht mit Jackie Chan sondern mit Billy Chong.

Ich denke, Du meinst den Film "Knochenbrecher halt die Ohren steif (1979)":
http://www.ofdb.de/plot/17305,20213,Knochenbrecher-halt-die-Ohren-steif

Siehe auch hier weiter unten im Thread:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-113-333.html

Das hier ist der Endkampf:





am 5.1.2013 um 23:52 Uhr
jo man genau dank dir echt korrekt

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten