Feedback
avatar

Ich such nach den Namen eines Raubüberfall Films

am 24.1.2013 um 02:18 Uhr
gestellt von themis
action   

Ich suche nach einem Film den ich in den 90ern bzw. Anfang 2000 geschaut habe. Es ging über einen Raubüberfall (in der Bande gab es auch eine Frau) in e?nem Wettbüro. Waerend des Raubüberfalls schliessen sich die Türen und die Raeuber können vom Tatort nicht entfliehen. Es kommen Pflegekraefte und helfen den Raeubern zu entfliehen bzw. danach kann ich mich nicht mehr erinnern was danach passiert ist.
Die Filme 'The Killing' oder 'Bandits sind es wahrscheinlich nicht..

Ich würde mich freuen wennn ?hr mir helfen könntet




4 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 24.1.2013 um 09:19 Uhr
geantwortet von katrin

Meinst du vielleicht den Guy Ritchie Film: "Snatch" ?





Da überfallen Sie unter anderem ein Wettbüro...


avatar
0
voting
0
voting

am 19.2.2013 um 18:52 Uhr
geantwortet von themis

nein:((


avatar
0
voting
0
voting

am 24.1.2013 um 13:40 Uhr
geantwortet von themis

Danke.. aba nicht:((


avatar
0
voting
0
voting

am 5.2.2013 um 22:23 Uhr
geantwortet von Gast

Vlt. Hard Cash ?






am 31.3.2013 um 23:02 Uhr
nicht hardcash!!!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten