Feedback
avatar

Film mit Frau hinter Spiegel gesucht

am 10.6.2013 um 14:17 Uhr
gestellt von Maary97

Also in dem Film gehts darum, dass eine Frau ihren Mann sozusagen testen will und ihm einen Brief schreibt, indem steht das alles zuende ist. Jedoch versteckt sie sich in dem Raum hinter dem Spiegel, das keine kennt, vergisst jedoch die Schlüssel mitzunehmen und wird dort drinne eingeschlossen. Anschließend stirbt sie und ihr Mann bringt eine andere Frau mit nachhause. Weiter weiß ich nicht mehr genau also hab mal den Trailer gesehen aber habe leider vergessen wie es nochmal hieß. Und jetzt will ich es mir unnnnbedingt mal anschauen, weiß aber jedoch nicht mehr wie es heißt :( bitte leute hilft mir mal!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 10.6.2013 um 18:54 Uhr
geantwortet von michi

Hallo Marry, Du suchst sicherlich Das verborgene Gesicht.

Der Raum gewährt durch zwei halbdurchlässige Spiegel Sicht auf das Schlafzimmer und das angrenzende Bad. So muss Belén nach ihrem vorgetäuschen „Verschwinden“ mit ansehen, wie Adrián aus Kummer mit der Kellnerin Fabiana (Martina García) fremdgeht. Adrián und Fabiana dagegen können Belén durch den Spiegel und die schalldichte Wand weder sehen noch hören und wissen auch nicht um die Existenz des geheimen Raumes.







Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten