Feedback
avatar

Ich suche dringend den Namen von einem Film, der lief mal auf sixx.

am 16.3.2013 um 15:18 Uhr
gestellt von Christina_Wagner
 

Ein stummer Mann mit wenig Geld, ist Hausmeister. Er nimmt dann ein kleines schwarzes Mädchen auf weil ihre Mutter abhaut und Drogen nimmt. Am Ende adoptiert er das Mädchen. Der Mann hat einen Affen als Haustier.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 17.3.2013 um 10:14 Uhr
geantwortet von Archy

Ich denke Du suchst Der Schutzengel

Tragikomödie um den stummen, verschlossenen Hausmeister eines New Yorker Apartment-Komplexes, dem eine Bewohnerin eines Tages ihre Tochter zur Aufsicht anvertraut. Als die Frau nicht wieder auftaucht, übernimmt er zögernd und widerwillig die Rolle des Ersatzvaters. Die emotional, aber nicht rührselig erzählte Geschichte einer späten Selbstfindung, in der Hauptrolle überragend gespielt.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten