Feedback
avatar

Ich Suche einen alen horrofilm mit zeichentrick Monstern

am 3.5.2013 um 12:25 Uhr
gestellt von gnodab2

Hallo,
Ich suche seit längerem ein Horrofilm den ich damals öfter mal im Fernsehen gesehen hate (90er). Ich kann mich leider nur noch wage an den Inhalt erinnern. ich glaube es war so:

Eine Gruppe Jugendlicher hat in einem Haus übernachtet und dort ein Buch gefunden. Aus dem Buch kommen dann gezeichentet/Zeichentrick Monster. Ich glaube es war eine Art Wolf/Hund dabei der auch etwas lüsternd war.
Es war also ein Realfim Zeichentrick Mix.
Das Buch wurde dannach verbannt um die Dämonen zu beseitigen.

Kennt jemand diesen Film?



am 3.5.2013 um 18:14 Uhr
Okay, ich habe ihn selber gefunden über Umwege: Evil Toons http://www.youtube.com/watch?v=hgv9L7aODkc . Hah wie schlecht der doch war.....

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 5.5.2013 um 10:07 Uhr
geantwortet von michi

Ich löse das hier mal :)

Evil Toons






am 5.5.2013 um 12:50 Uhr
Dankeschön!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten