Feedback
avatar

ich suche einen Film den ich mal vor sehr langer zeit gesehen habe

am 3.2.2017 um 20:32 Uhr
gestellt von Philipp1402

An viel kann ich mich aus dem Film leider nicht erinnern, da ich da noch relativ jung war wo der kam, aber ich erinnere mich an eine sehr Große Tür in einem Gewölbe die nachts immer zu Klopfen begann. Genauer wie ein Herzschlag.
An die Charaktere kann ich mich leider auch nicht erinnern aber ich weiß noch das nichts "Gutes" hinter der Tür war, glaube so paar dämon Viehcher die dann irgendjmd öffnenwill aber das unbedingt verhindert werden muss..
Für eine Schnelle antwort würde ich mich sehr Freuen :)



am 3.2.2017 um 21:32 Uhr
Sehr hilfreich ist immer eine Eingrenzung des Zeitpunktes der Entstehung des Filmes. Also zum Beispiel das Jahr wo du den Film gesehen hast oder vor 20 Jahren oder "als ich 16 war (wenn du dein jetziges Alter angegeben hast). Dann fallen alle danach entstandenen Filme schon mal weg.
am 3.2.2017 um 21:40 Uhr
Ein genaues Alter kann ich leider auch nicht sagen aber so zwischen 7-10 kommt hinn denk ich (bin BJ97)

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten