Feedback
avatar

Ich suche einen Film?? Hilft mir!!

am 9.12.2012 um 18:41 Uhr
gestellt von vikulka87
film   

Mutter+Tochter ziehen in eine Stadt...

in der alle irgendwie merkwürdig zu sein scheinen, bis sich heraus stellt, dass der Bürgermeister ihnen Drogen verabreicht und sie beeinflusst so einen Lebensstil zu führen und ihm zu "gehorchen" die Tochter, hieß glaube ich Justine, kommt dahinter und will sich ihm widersetzen. Sie muss nun nicht nur ihre Mutter sondern die ganze Stadt retten. Die Mutter wollte sogar den Mann heiraten, als sie unter seinem Einfluss und den Drogen stand.. Weiss jemand vll welchen Film ich meine?
Würde ihn echt gerne mal wieder schauen..

HILFT MIR :D




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 11.12.2012 um 19:05 Uhr
geantwortet von vikulka87

Teuflische Engel - Sie kriegen euch auch noch

hier bitteschön..hab ihn endlich gefunden ^^


avatar
0
voting
1
voting

am 9.12.2012 um 18:52 Uhr
geantwortet von vikulka87

ach hab gefunden..danke :D


am 9.12.2012 um 19:06 Uhr
Vielleicht möchtest Du noch schreiben wie der FIlm heißt. Würde anderen Benutzern sicher helfen :)
am 10.12.2012 um 19:53 Uhr
...und wäre glaub auch im Sinn einer solchen Community :)
am 11.12.2012 um 12:19 Uhr
Mich würde der Titel auch interessieren...
am 11.12.2012 um 19:05 Uhr
Teuflische Engel - Sie kriegen euch auch noch

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten