Feedback
avatar

Ich suche einen Film

am 17.7.2013 um 01:10 Uhr
gestellt von dvbhsv
kino  film   

Hallo,
ich suche einen Film. Leider fältt mir zu dem Film im Moment so gut wie gar nichts mehr ein.
Eine Szene war ein bisschen schräg, ein Mann und eine Frau (jeweils so 20-30) haben in ihrer Wohnung (wohl in USA) Geschlechtsverkehr, stehen beide unter Drogen. Die Frau springt währenddessen auf, rennt zur Toilette, weil sie wohl das erste Mal seit vielen Tagen wieder "groß" kann. Daraufhin onaniert der Mann in seinen Socken.
Der Film ist aber glaube ich mehr in Richtung Drama/Komödie, es geht viel um Drogen, es gibt auch Waffen (ich glaube jemand dealt damit) etc, er ist aus den letzten 20 Jahren und sicherlicht bekannt. Danke:)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 29.1.2014 um 20:13 Uhr
geantwortet von hopschil

Hallo mein lieber dvbhsv
Der Film, den du suchst, heisst mit ziemlicher Sicherheit "spun"
Hier der Trailer:





Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten